Hallo liebe Freunde der „lebendigen Reitkultur“

In der besinnlichen, ruhigen Adventszeit waren wir, wie ihr wohl auch alle, super fleißig und haben die Veröffentlichung und Vermarktung unseres ersten E-Books erarbeitet. Die Impulse, die wir schon durch den digitalen Adventskalender “4 Pylonen & 24 Reit-Ideen” zu Übungen und Ideen mit 4 Pylonen angestoßen haben, sind jetzt, versehen mit weiteren Ausführungen und dem „Warum“, in einem E-Book und einem Taschenbuch verfügbar.

Uns geht es darum, viele Reiter auf dem Weg mit ihrem Pferd, dazu zu inspirieren, kreativ und motiviert an die Arbeit mit dem Partner zu gehen und damit Leichtigkeit und Dynamik immer feiner spüren und reiten zu können.

Mit der kostenlosen KindleApp auf dem Handy, begleiten Euch die Übungen überall, so dass die Trainingsplanung damit viel mobiler wird – und selbst am Stall noch ein paar Ideen erfrischend dazu genommen werden können.

Das Trainings-E-Book „4 Pylonen und 24 Reit-Ideen“ ist  über Amazon erhältlich. Unser Geschenk an Euch, die Freunde der lebendigen Reitkultur! Danke für Euer Vertrauen und Eure Unterstützung in den letzten Jahren!

Und für alle, die es lieber ‘haptisch’ genießen möchten, ist es auf Amazon auch als Taschenbuch verfügbar.

Vielen Dank für Euer Engagement für dieses Thema! Bleibt dran! Wir freuen uns sehr über Eure Unterstützung durch Empfehlungen, Rezensionen und Feedback.

Eine geruhsame Zeit zwischen den Jahren und ein kreativer, motivierter Start ins neue Jahr!

Euer Team des Angelika Graf Verlags.

E-Book und Taschenbuch-Ausgabe – hier erhältlich

PS: Bestellen könnt ihr am einfachsten, wenn ihr hier auf den Amazon Link klickt. Dann unterstützt ihr gleichzeitig noch das Affiliate Programm. DANKE!