Ist es nicht faszinierend, dass das Lernen nie ein Ende findet?

Im Gegenteil: Je tiefer man kommen darf, desto beeindruckender und überwältigender sind die Lernfelder, die sich öffnen, sei es über sich selbst oder über die Pferde. Mit jedem Pferd macht man sich von Neuem auf den Weg. Im Laufe der Jahre reichern sich Erfahrungen und Wissen an, eine gewisse Reife stellt sich ein. All das lässt erahnen, wie still, subtil und großartig die Kommunikation zwischen Mensch und Pferd sein kann. Demütig erkennt man, dass ein Leben nicht ausreicht, um diese Kunst in all ihren Facetten kennenlernen zu dürfen.

Jeder kann seine feinsten Antennen wecken und sensibilisieren, dabei lernt er sich selbst, die Pferde und auch das ganze Leben auf spannende und intensive Weise kennen.

Auf diesem Weg möchte ich gerne jeden interessierten Menschen inspirieren und zu einer spannenden Lebensreise mit den Pferden einladen.

Es entfacht Lebenskraft und Lebensfreude bei Pferd und Reiter!

Herzlichst Angelika Graf

Bist Du auf der Suche nach tieferem Wissen, Anregungen und Inspirationen für deine Reitzeit? Dann lade ich Dich von Herzen ein, in unseren Büchern zu schmökern.