Mineralien, Aminosäuren und Omega 3 Fettsäuren auf pflanzlicher Basis in der Futtergrippe mit dem eQ7 γ-integral .

Als Pferdebesitzer bin ich sehr dankbar, dass es die Möglichkeit gibt hochwertige Mineralien, Aminosäuren und wertvolle Omega 3 Fettsäuren, gewonnen aus einer Pflanze, zufüttern zu können.

So werden dem Pferd speziell die Mineralien zugeführt, die dem Grundfutter tendenziell fehlen. Zudem werden Muskelaufbau, Herz-Kreislauf-System und auch das Immunsystem optimal gefördert, ohne einem Pflanzenfresser künstliche Produkte unterjubeln zu müssen :-).

 

Durch den hohen Omega 3 Anteil ist die Wasserlinse sogar eine echte Alternative zum Lachsöl und das bei deutlich angenehmerem Geruch :-).

Die Aminosäurerezeptur der Wasserlinse ist ähnlich der des Molkenprotein und leistet somit wirklich ganze Arbeit beim Muskelaufbau, gerade auch in Verbindung mit den aufbaufördernden Spurenelementen.

Man könnte also sagen, das γ-integral von eQ7  ist Mineralfutter, Muskelaufbaufutter und Immunfutter in einem und das ohne den Organismus dabei zu belasten.

 

Durch die optimale Grundversorgung mit der natürlichen Kraft der Wasserlinse, sind meine Pferde bestens mit den wichtigsten Stoffen versorgt.

 

Herzlichen Dank an eQ7 für die hochwertigen und reinen Produkte. Jeden Tag zaubern sie mir ein Lächeln auf die Lippen, wenn ich sie meinen Pferden in die Futtergrippe geben kann.

Einfach gut versorgt und das in bester Qualität!

 

 

Señorito Andaluz, ein großer Fan der eQ7 Produkte – Foto: Manuela Schmidt

 

PS: Weitere Infos unter  www.eq7.de

 

#eQ7 #pferdefutter #omega3fettsäuren #mineralfutterfürpferde #gesundeernährungpferde #bestensversorgt #rittigkeit #reitideenfürjedentag #lebendigereitkultur #angelikagrafverlag