Vor gut eineinhalb Jahren hatte ich das Glück, dass Andy Urbeck (eQ7) mich anrief und mit großer Passion wie auch unglaublichem Sachverstand von seinen Ergänzungsfuttermitteln berichtete.

Seit dieser Zeit verabreiche ich meinen beiden Pferden ‚Elegante‘ und ‚Señorito‘ eQ7 alpha premium und beta complete zweimal im Jahr als Kur und seit zirka einem Jahr eQ7 gamma integral, die Wasserlinse als tägliches Mineralfutter. Nun ist der Winter fast vorbei, der Fellwechsel steht an und ich freue mich jeden Tag, wie kraftvoll, gesund und rundum gut versorgt meine beiden Kerle dastehen. Sie sind fit, leistungsbereit und dabei in sich ruhig und ausgeglichen. Ich schreibe es wirklich der langfristigen Fütterung dieser hochwertigen Produkte zu, dass beide so von innenheraus gut versorgt und gesund wirken. Gerade bei Señorito ist das nicht selbstverständlich, ist er doch eher scheu, ängstlich und oft angespannt. Die regelmäßigen Gaben von eQ7 gamma, dem Mineralfutter mit der Wasserlinse helfen ihm zu innerer Gelassenheit. Das wirkt sich auch auf das Reiten aus, hier zeigt er sich geschmeidig, kooperativ und leistungsbereit. So haben wir beide einfach viel mehr Spaß an der gemeinsamen Arbeit.

Mich fasziniert es, wenn Menschen ihre Leidenschaft leben und daraus Produkte entstehen, die das Leben anderer Menschen und Pferde bereichern. Es erfordert eine besondere Lebenshaltung und viel persönliches Engagement hochwertige Produkte wie diese herzustellen. Das Wissen, dass es Produkte wie diese auf dem Markt gibt, ist so wertvoll, dass es in die Welt gehört und möglichst viele Pferde wie auch ihre Besitzer davon profitieren können.

 

In diesem Sinne möchten meine beiden Pferde und ich die Ergänzungsfuttermittel von eQ7 von Herzen gerne mit unserem Erfahrungsbericht empfehlen!

Herzliche Grüße

Angelika

PS: Weitere Infos unter  www.eq7.de