Rundum gut versorgt mit den Ergänzungsfutter von eq7!

Seit nun mehr als zwei Jahren bekommen meine beiden Pferde ‚Elegante‘ und ‚Señorito‘ eQ7 alpha premium und eQ7 beta complete zirka zweimal im Jahr für je 8 Wochen. Das eQ7 gamma integral, die Wasserlinse, dient als tägliches Mineralfutter. In Verbindung mit dieser guten Grundversorgung, waren die beiden so für die kalte Jahreszeit gut gerüstet.  Auch wenn sich aus Unvernunft ein kleiner Infekt eingeschlichen hat, konnte dieser schnell überwunden werden. Wie ich finde, sollte das Immunsystem immer auf der Höhe sein. Das macht sich gerade beim Fellwechsel, bei Kälte und beim Start in den Frühling bezahlt. Auch anspruchsvollen Trainingseinheiten ist ein vital fittes Pferd besser gewachsen.

Nun ist der Winter fast vorbei und mit Freude blicke ich der kommenden grünen Saison entgegen. Die Steigerung unseres täglichen Trainings wird begleitet von eQ7 alpha premium und eQ7 beta complete, so dass meine Pferde auch beim Aufbau bestmöglich unterstützt werden.

Mein Eindruck bestätigt sich jeden Tag aufs Neue: Vor allem in der Langzeitanwendung der Nahrungsergänzungsmittel von eQ7 sorgt die Qualität der Inhaltsstoffe, verbunden mit Reinheit, ausgewogener Rezeptur und den passenden Mengenanteilen für eine perfekte Unterstützung von Bewegungsapparat und Vitalität.

Auf diese Weise bestens versorgt, freue ich mich nun die Winterpause mit meinen Pferden zu beenden, um frisch, ausgeruht und motiviert wieder ins Training zu starten!

 

Herzlichst Angelika Graf mit Elegante und Señorito Andaluz

PS: Weitere Infos unter  www.eq7.de

Foto: Manuela Schmidt

#eQ7 #pferdefutter #mineralfutterfürpferde #gesundeernährungpferde #bestensversorgt #rittigkeit #reitideenfürjedentag #lebendigereitkultur #angelikagrafverlag